www.startfenster.de

Hatte heute nach einem Neustart meines PC´s plötzlich die Webseite www.startfenster.de als Startseite meines Browsers. Alle vorher geöffneten Tabs waren verschwunden und nur diese Seite war da. Keine Ahnung wie diese Seite plötzlich dort gespeichert war da ich diese Webseite nicht kenne und sicherlich nicht als Startseite bei Firefox festgelegt hatte. Normalerweise öffnet sich immer Google und auch wenn ich auf die Home Taste gedrückt habe kam immer Google und jetzt diese Seite. Was soll das?

Unter Programmen konnte ich auch kein Programm finden das damit in Zusammenhang stehen könnte.

Hat jeman eine Ahnung wie die Webseit www.startfenster.de plötzlich bei mir eingerichtet war oder hat jemand ähnliches erlebt?

Wie kann man die Seite wieder entfernen?

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo