www.superdrone-cam-de.com

Mir wurde eine Werbemail gesendet und der Link führte zu www.superdrone-cam-de.com. Da die Mailadresse aktuell nicht von mir verwendet wird ärgert es mich umso mehr. Denn das nennt man unerwünschten Spam.

Auf der Webseite finden sich keine Kontaktdaten und auch kein Impressum. Klar wenn man Spam versendet sollte man unbekannt bleiben. Die Kommentare sind Fake damit man sich dort die angebotene Drohne bestellt. Ich brauch sowas nicht und stufe die Webseite ganz klar als sehr unseriös ein. Anzeige von mir wird folgen auch wenn die Domain anonym in Panama registriert wurde. Den Absender werde ich ausfindig machen 😉

Screenshot Webseite


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo