www.tango.me

Heute ne SMS bekommen von +491632364246 (01632364246) mit dem Text: Sieh dir mein Foto auf Tango an http://tango.net/r/pic” Dort öffnete sich dann eine Datei mit der Bezeichnung “SetupTango.exe” die ich natürlich nicht geöffnet habe. Nachdem ich dann mal die Hauptdomain www.tango.net im Browser eingegeben hatte wurde ich direkt zu www.tango.me weitergeleitet.

Ist meines Wissens nicht legal auf diese Art und Weise Werbun gzu machen. Werde die mal anschreiben und fragen woher die meine Daten haben und wer denen die Berechtigung gegeben hat. Übrigens hatte ich schon mal eine SMS von denen aber von einer anderen Nummer.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo