www.thermomix-vorwerk.com WARNUNG!

ACHTUNG! Die Webseite www.thermomix-vorwerk.com gehört NICHT zu Vorwerk und wird von Betrügern betrieben. Auf der Webseite wird der Thermomix von Vorwerk zu einem auffällig günstigen Preis angeboten. Dieser wird aber nie geliefert!

Es handelt sich bei dem Onlineshop unter www.thermomix-vorwerk.com um einen Fakeshop. Wer dort bestellt wird die Ware nie erhalten und sollte umgehend die Bank informieren und Anzeige erstatten.

Über die Google Suche wird man zu diesem Fakeshopt gelockt, wenn man auf der Suche nach einem Thermomix ist. Wir haben bereits ausführlich über diese Betrüger berichtet die leider noch nicht erwischt worden sind.

thermomix-vorwerk-com-betrug-fakeshop-abzocke

Fast täglich erstellen diese neue Webseiten unter anderem auch für die Playstation 4 und kassieren das Geld per Überweisung auf ständig wechselnde Konten. Die Inhaber der Konten werden sehr warscheinlich für diesen Betrug missbraucht.

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Laut Impressum wird die Webseite thermomix-vorwerk.com von der “Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG” betrieben. Doch die gesamten Angaben im Impressum sind gefälscht und ggf. von real existierenden Unternehmen geklaut.

Sowohl Vorwerk als auch die Polizei ist bereits darüber informiert.

[notice]

HINWEIS

Der Thermomix wird NUR von Vorwerk verkauft und nicht von Händlern.
[/notice]

Was soll man tun?

Wer bereits Geld an diese Betrüger überwiesen hat sollte umgehend die Bank darüber informieren und eine Anzeige bei der Polizei machen. In einigen Fällen konnte rechtzeitig gehandelt werden und das Geld zurückgebucht werden.

Weiterhin sind wir wie immer dankbar für eure Meldungen an uns. Nur so können wir Betrüger früh erkennen und andere davor warnen. VIELEN DANK!

Screenshots
Startseite
Impressum

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo