www.times-financials.net

Aktuell werden unerwünschte Emails versendet die letztendlich zu www.times-financials.net weiterleiten. Die Webseite wurde speziell für den nervigen Spam erstellt denn alle Links im Menü kann man zwar anklicken aber führen zu keiner Seite. Auf den ersten Eindruck erscheint die Webseite wie eine News Webseite aber es passiert eben nichts und es ist ein Fake.

Alls Links führen zu einer Landingpage für ein Ebook das kein Mensch braucht. Angeblich sind die auch gegen Spam. Schon klar – aber verschicken selbst Spam. Die Versuchen einem da System anzudrehen was weder einfach noch realistisch ist. Für die Vermittlung bekommen die dann eine Provision.

Wäre das ganze seriös müssten die nicht so auf geheimnisvoll und anonym machen und schon gar nicht müssten die dann Spammails versenden.

Mein Fazit! Finger weg von solchen Angeboten!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo