www.treff6.de

hab leider viel zu spät festgestellt,das die damen dort es nicht so ernst meinen.man zeigte sich verständnisvoll,aber zum treffen hatte frau irgendwie nie zeit,es kam immer was dazwischen.es wurde mit sinnlosen antworten geantwortet,obwohl ich deutlich nach einer bestimmten sache gefragt habe.hab es mal getestet…es wird gefragt ob man ein bild haben möchte und eh mann es bekommt sind mehrere nachrichten weg und wenn man nicht aufpasst kostet es mehr als beim download auf der profilseite.
der grösste reinfall ging drei monate,wie ich zugeben muss.
eine mitgliedschaft muss man nicht abschliessen,soweit stimmt die werbung(keine versteckten kosten).aber so treffwillig sind die frauen dort nicht,wie beworben wird.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

61 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo