www.weltweit-akkus.de

Aufgrund mehrer Anfragen durch Besucher unserer Webseite haben wir uns das Internetportal unter www.weltweit-akkus.de mal genauer angeschaut und sind zu folgendem Ergebnis gekommen. Dort werden Akkus für diverse Notebooks angeboten.
Der Betreiber der Webseite wird mit 3 Jahre Garantie und einer 30 Täge Geld-Zurück-Garantie. Überraschend: Unter Impressum finden sich KEINE Kontaktdaten und auch keine Informationen welches Unternehmen sich hinter der Webseite verbirgt. Das allein ist aus unserer Sicht grund genug dort NICHTS zu bestellen. Auch unter Kontakt findet sich lediglich eine bei Google registrierte E-Mail Adresse.

Laut Abfrage der Domaininhaberschaft wurde die Domain von einer Person aus China registriert und es ist davon auszugehen, dass die dort angebotenen Akkus also aus China stammen. Da jedoch keine Kontaktdaten oder Unternehmensdaten auf der Webseite vorhanden sind gehen wir davon aus der Betreiber will anonym bleiben und es ist fraglich, ob dort bestellte Akkus überhaupt geliefert werden. Bekommt man nach Zahlung nämlich keine Ware kann man auch nichts daran ändern.

Untere Empfehlung ist also ganz klar: FINGER WEG!!!

Solltest Du Erfahrungen mit www.weltweit-akkus.de würden wir uns über Informationen von Dir freuen.

Screenshot Webseite von 21.06.2015


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

12 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo