www.wunschfigur-einfach.com

Da hat sich wohl einer gedacht ich schicke dem Marko mal eine Email und wir schauen ob er darauf reinfällt. Es geht um das Thema Diät und abnehmen. Bisher hatte ich jedoch keine Figurprobleme. Scheinbar will mich da jemand darauf aufmerksam machen doch ein paar Pfunde zu verlieren. Gesendet wurde mir diese Nachricht von einer Sarah Martin von “Apotheken-Team”. Keine Ahnung wer das sein soll und woher die meine Daten besitzt. Eine Anfrage wird wohl Aufschluss geben dachte ich mir doch besucht man den Link wird man direkt weitergeleitet zu www.d-fix.de und ich frage mich wer nun für die unerwünschte E-Mail verantwortlich ist???

Ist es Spam oder spielte ich mal mit dem Gedanken Pfunde zu verlieren und kann mich einfach nicht mehr erinnern? Mein Anwalt wird dies prüfen 😉

Hier die unerwünschte Nachricht von sarah@wunschfigur-einfach.com

Guten Tag Marko xxx,

nehmen Sie jetzt im neuen Jahr ganz einfach ab, ohne lästigen Sport und ohne zu hungern.

Lesen Sie hier, wie es geht:
http://www.wunschfigur-einfach.com/

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Apotheken-Team


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo