www.younow.com

Wer von euch kennt die Streaming-Plattform YouNow.com und hat damit Erfahrungen gemacht? Das ganze soll ja noch ziemlich neu sein und Datenschutztechnisch nicht so gut sein. Weiß da jemand etwas genaues? Was heisst Datenschutztechnisch? Soweit ich das bisher beobachten konnte muss man da doch gar nicht viele Daten von sich angeben und wie bei Facebook ist da auch gar nichts mit Werbung.

Ich hatte mal irgendwo gelsen das es Geld kostet. Stimmt das? Was kann man bei Younow alles machen ausser Streams von anderen anschauen?

Freue mich über Erfahrungen zu www.younow.com und vielleicht noch nützlich Infos über Datenschutz und was mach eben alles machen kann.

Liebe Grüße

Miri


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo