002317257820

Meine Mutter ist rangegangen und sprach mit einem Mann der angab aus Berlin zu kommen und fragte ob Jugendliche im Haus seien zwischen 16 und 20 weil er eine Umfrage machte! Im weiteren gespräch gab er an das er erst ab ca. 15 Uhr anrufen würde weil die Arbeitszeiten so sind. Kommt mir nachen den Beiträgen hier schon komisch vor.

Ps. Wohne in Ba-Wü.

Pss.: An alle die so naive sind und sagen die Nr. ist nicht öffentlich oder nicht bekannt… Aber irgendwann habt ihr vllt. bei einem Gewinnspiel mitgemacht oder (als Bsp.) euch bei einer Videothek eine Karte zum ausleihen besorgt und dann dort die Tel.-Nr- angegeben. Die werden ehutzutage dann einfachg weiter verkauft also nicht wunsern wenn jemand anruft und ihr nicht im Telefonbuch steht, das hat nämlich nichts zu bedeuten!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo