00447031878576

Ich habe am 23.07.2012 ein Fax von einer Lauren J. Collins, Tel: 00447031878576 erhalten. Darin stand, dass ihr Mandant Gustav Schneider in 2002 an einem Schlaganfall verstarb. Er hinterließ ein Vermögen in Höhe von 11.255.000 Euro, welches sich in Obhut der Cajamar Bank, Madrid befindet.

Mir wurde angeboten, da ich den gleichen Nachnamen habe, mich als Erben bei der Bank vorzustellen.
Ich habe Frau Collins geschrieben, dass sie dies gerne machen könnte.
Dann kamen einige Unterlagen per Post, dass mich als Erben bestätigt.

Heute kam ein Anruf von einer Frau Narcisa Sola, Sachbearbeiterin der Cajamar Bank, Tel.: 0034657504053.

Ich werde morgen zur Polizei gehen. Ich gehe von einer möglichen Abzocke aus. Irgendwann kommen die mit einer zu zahlenden Gebühr.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo