00971509741262

..riefen schon mehrmals an, ich geh ja wieder ran, um die voll zu labern und seitdem ich das mache, hat es echt nahezu aufgehört mit den nervtötenden Cold Calls (werde seit 11 onaten belästigt und hatte an die 20 Anrufe pro Tag)!
Ich frage die nun aus, wer ist dran,wer?Weeeer? Können sie das mal buchstabieren?! welche Firma? Welche? Wiiiie heißt die? woher usw. aber soweit komme ich oftmals gar nicht, weil die genervt auflegen- ich bestätige ja nicht, ob ich die Person bin, die sie sprechen möchten. Geh gar nicht drauf ein, sondern dreh den Spieß sofort um und frage die aus!

Andere Taktik:
Oder ich hab denen klar gemacht, dass die Person hier nicht mehr wohnt, dass die sich das endlich mal hinter die Ohren schreiben und aufhören sollen MICH hier zu belästigen, ob die denn alle dumm seien, denn ich sagte dies schon ein paar Mal zu deren Kollegen, dass eine Frau XY hier schon lange nicht mehr wohne!

Einmal rief diese Nummer nur 5 Minuten danach nochmal an *Kopf-Wand-Kopf-Wand!* aber seitdem ist Ruhe vor dieser Nummer.
Und Do+Fr+Sa kam sogar überhauptkein Anruf rein, wow, es hilft wirklich, wenn man die solange wie möglich am Telefon hält, voll labert aber natürlich zu keinem Geschäft kommt und am besten niemals >ja)
Was wollen die denn?! Die können mir doch nichts, da ich
a) nicht bestätige, ob ich es bin und
b) ich niemals was abgeschlossen habe und
c) es ja diese tollen Seiten hier gibt zum nachschlagen *Daumen hoch*. Und ich habe über 120 verschiedene Nummern abgespeichert und gegoogelt, nicht EINE war seriös!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo