015226438305

Heute bei Facebook einen Post entdeckt bei dem jemand ein Bild einer Kontaktanzeige veröffentlicht hat. Dort war diese Nummer aufgeführt und mich würde jetzt mal interessieren ob das ein Scherz ist oder ernst zu nehmen ist.

Denn das ganze könnte natürlich nach hinten losgehen und wirkt nicht gerade als gelungene Aktion. Kennt jemand diese Anzeige und weiß was da wirklich dahinter steckt?

 

In der Anzeige stand folgendes:

Arabisch u. deutsch sprechender Moslem gesucht …

von konvertiertem deutschen Moslem, der mit mir relevante Koranverse, Suren, Hadithen u. Gebetstexte als arabisch gesprochene Worte u. Sätze “pauken” u. dabei mit mir “zur Entspannung in den Pausen” seine schwule o. Bi-sexuelle Veranlagung ausleben möchte. (0152) 26 43 83 05

Post-bei-Facebook-gefunden


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo