015228120811 / +4915228120811

015228120811 / +4915228120811
Lässt klingeln und bei Rückruf “Hallo du geiles Stück…” Hatte sowas schon mal Ende April und mir das weiter angehört, mit Info zu Abo von 72 Euro monatlich und bei weiterem Zuhören automatische Zustimmung usw. Danach kam Post von Telebilling aus Köln mit Rechnung, dann Mahnung und Androhung von Schufa-Einträgen und gerichtlicher Beitreibung der Summe inkl. Mahngebühren. Kam nichts von nach, ich habe aber bei der Verbraucherzentrale NRW ein Musterschreiben angefordert, das alle Forderungen ausdrücklich bestreitet. Abgesehen davon werden seriöse Zusatzleistungen idR. nicht separat in Rechnung gestellt, sondern über die Telefonrechnung abgerechnet. Da mein Netzanbieter aber keine Anfrage meiner Personalien bekommen hat, ist davon auszugehen, dass Telebilling sich diese auf illegalem Weg entgegen Bundesdatenschutzgesetz beschafft und somit strafbar gemacht hat.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo