015257656598

Ich wurde von dieser Nummer angerufen beim annehmen wurde sogleich wieder aufgelegt.
Im Anschluss war ich dazu gewillt zurück zurufen, als ich mich bei einer Erotikhotline herauskam war ich schon ganz schön baff.
Zwei Tage später wurde ich per SMS von 66776 angesimmst. “ich hätte ein Video/ Bild zum herunterladen gebucht” antworten um zu downloaden. Nicht geantwortet. Ich habe dann am selben Tag einen Anruf von unbekannten Teilnehmer bekommen mit der aufforderung zum Namen sowie Adresse angeben um mich bei irgendeiner Verlosung, ach was weis ich anzumelden. Auf alle Fälle habe nichts gesagt und nie auf die SMS geantwortet oder mich bei einer Flirt Dating Sex Hotline angemeldet was der anrufen mir auf Nachfrage hin sagte. Weil ich mich geweigert habe hat der gesagt, dass meine Adresse und Namen jetzt Kostenpflichtig ermittelt werden muss, auf die Aufforderung das er das doch machen kann wurde der mir gegenüber gleich kleinlaut und aufmöpfig, noch ein Grund für die unseriösität dieses widerlichen Unternehmens. Ich hoffe es hat euch geholfen. Abo Sperre bei Mobilfunkbetreiber einrichten, nummer und sms nummer melden.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo