018059960440

Die Servicerufnummer 018059960440 wird auf der Webseite www.routenplaner-24.info im Impressum als Telefonnummer angegeben. Angeblich gehört diese zu einem Unternehmen ODV Online Content Limited aus München.

Auf der Webseite werden die Besucher in eine Abofalle gelockt. Bereits nach kurzer Zeit bekommt man per Mail die erste Mahnung über 500,- Euro. Lasst euch nicht unter Druck setzen, denn die haben keinerlei Rechte diese Abzocke in Deutschland durchzusetzen. Es kommt KEIN VERTRAG zustande da sicherlich nur durch die Abgabe der Mailaresse kein Vertrag zustande kommt und nach deutschem Recht die Button-Lösung fehlt.

Auch Mahnschreiben von Inkassounternehmen könnt ihr ignorieren. Wenn die was wollen sollten die das per Post erledigen. Dazu fehlen denen aber wohl die Angaben. ALSO BLOSS NICHT ZAHLEN.

Ich hoffe die Nummer 018059960440 kann die Staatsanwaltschaft ermitteln damit die Abzocker endlich gefasst werden.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo