021133188652

Ein Anrufer hat vorgegeben für eine Marketingfirma im Auftrag des Axel Springer Verlages anzurufen. Er teilte mit ich sei bei einem Preisausschreiben unter den 10 Personen ausgewählt, die u.U. ein Auto bzw. Fernreisen gewinnen können.
Trotz Verneinung meinerseits an einem solchen Ausschreiben teilgenommen zu haben beharrte der Anrufer darauf, ich wäre unter den 10 “Gewinnern”. Um den in Aussicht gestellten Gewinn auf an mich überweisen zu können forderte mich der Anrufer auf, meine Bankdaten an ihn zu übermitteln. Dieser Aufforderung bin ich nicht nachgekommen. Der Anrufer beendete das Gespräch umgehend und ohne sich zu verabschieden.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo