021194259981

Wurde vor ca. 2 Wochen von 021194259981 angerufen. In einem anderen Forum war folgendes sehr zutreffendes zu finden:

“Irgendwas mit Lebensfreude AG oder so… Rufen an und tragen erst mal Name und Geburtsdatum vor um damit zu überprüfen, ob die auch stimmen. Hab denen also erst mal eins vom Pferd erzählt und die falsch korrigieren lassen… Dann wollte er mir was erzählen von wegen “die hätten festgestellt, dass ich häufig von Gewinnspielnummern angerufen werde” bla bla bla – hab einfach aufgelegt. Und noch nie in meinem Leben war ich so froh wie heute, eine Fritzbox zu haben mit der ich die ganzen schönen Nummern dieser Sozialversager ohne Schulabschluss einfach sperren kann!”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo