02214512876

Hallo, hatte heute Mittag einen Anruf von 02214512876. Gewinnspiel, angeblich vor’nem Jahr mitgespielt und es wäre ein Anmeldedienst damit verbunden für weitere Gewinnspiele. Das Jahr wäre nun rum und nun sei der Anmeldedienst kostenpflichtig und warum ich innerhalb des letzten Jahres den Dienst nicht gekündigt hätte. (Liegt vermutlich daran das ich sowas grundsätzlich nicht abschliesse) Das mit dem kostenpflichtig nach einem Jahr, hätte man mir im Telefonat vor’nem Jahr erklärt und es gäbe davon eine Gesprächsaufzeichnung. Hab denen kllipp und klar gesagt, das ich dies für einen unverschämten Betrugsversuch halte und wenn dies Keiner wäre, hätten sie ja auch meine Adresse und könnten mir eine Kopie der Aufzeichnung ohne Probleme zusenden. Mit einem knappen “Machen wir” war das Gespräch dann beendet. 02214512876 + 0221123000500 (Versuch mich zu erreichen ca. 30 Minuten vorher) haben anscheinend den selben Auftraggeber. Lasst euch also nicht veräppeln mit dieser Gesprächsaufzeichnung, die existiert garantiert nicht und soll nur als Druckmittel wirken.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

11 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo