028828832311

Heute rief mich eine Lena Wagner (junge Frau ohne Akzent) mit dieser obskuren Rufnummer an. Ich meldete mich nur mit Hallo und sie fragte nach meinem Nameb. Ich wollte jedoch erst wissen, wer sie sei. Da wurde sie schon genervter und lauter und wiederholte gedehnt ihren Namen mit der Nachfrage, ob ich sie nun endlich verstehen würde und ob ich besagter Mensch sei, den sie sprechen wolle. Als ich jedoch erst einmal wissen wollte, von welcher Firma sie sei, legte sie einfach auf. Im Hintergrund hörte man leise Großraumbürogeräusche, wahrscheinlich Callcenter. Entweder kann sie mit “Begriffsstutzigen” oder “Renitenten” nichts anfangen oder hat den Auftrag, Gegenfragen nicht zu beantworten. Eines ist auf jeden Fall klar: so kann sie keineswegs irgendjemanden dazu bringen, persöniche Daten rauszugeben oder irgend einen Vertrag zu bestätigen


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo