0303554655

Anrufer von 0303554655 meldet sich bei mir als Inkassounternehmen wegen einer offenen Forderung bei einem Gewinnspiel das ich vor Jahren gemacht hätte. Nun wären dort über 600,- Euro offen??? Eine Mahnung oder ähnliches wurde mir nie gesendet aber der Herr am Telefon war der Meinung ich hätte Mahnungen bekommen. Dann drohte er mir bei nicht Zahlung mit weiteren Kosten. Ich sagte ihm er solle mir das alles erneut per Post übersenden, da ich am Telefon so Geschäfte nicht tätige und das ganze als unseriös einstufe. Mit hoher Warscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass jetzt nichts mehr kommt.
Zum einen habe ich noch nie an Gewinnspielen teilgenommen und zum anderen wurde mir nichts per Post übersendet. Wenn doch etwas per Post kommen sollte werde ich meinen Anwalt damit beauftragen. Ich vermute hier nichts seriöses.

Falls einer von euch weitere Informationen hat – beispielsweise welches Unternehmen dahinter steckt oder ähnliches dann bitte an mich übermitteln. Werde alles für mögliche weitere Schritte sammeln.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo