0349651926841

Es geht wieder los:
Unter verschieden Nummern (Endung 40 bis -44) versuchen die Nitarbeiter unter dem Deckmantel einer angeblichen Vertragsverlängerung (deren automatische Verlängerung nun freimütig rausgenommen wird) einen Vertrag abzuschließen.
Angeblich habe man sich unter http://www.firmensuche-abisz.com/ angemeldet und seiner Verlängerung nicht fristgerecht widersprochen.
(Die Seite ist indiskutabel schlecht und unsere Firma ist nicht mal eingetragen).

Die Machenschaften finden sich in den AGB:
Zwischen der World Marketing Management S.L. und dem Kunden kommt es zu einem verbindlichen Vertrag, wenn der Kunde in einem zweiten Telefonat (Kontrollgespräch) oder schriftlich der World Marketing Management S.L. einen Auftrag erteilt. Das erste Telefonat mit einem unserem Verkäufer, bzw. mit einem Verkäufer eines von uns beauftragten Unternehmens, dient dazu die vertragsrelevanten Daten zu klären und aufzunehmen.

Nun ist klar warum man immer zweimal angerufen wird!
Bloß nichts annehmen und am besten Anzeige stellen. Wer so dreist lügt hat nichts besseres verdient.
Sitz ist übrigens in Trinidad und Tobago… wo sonst…


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo