0351501221102

Seit Wochen 1-3mal tägl. klingelt das Handy….geht man ran- meldet sich niemand.Da fragt man sich doch, was soll das?
Es ist anzunehmen, dass es sich dabei um die letzten Versuche eines Telefonanbieters (O2) handelt, die Umsatzzahlen für das laufende Jahr nochmals zu erhöhen, ungeachtet der Methoden.
1.) Jeder, der die Nr. zurückruft, zahlt über seine Rechnung dafür!!!- d.h.- O2 macht Gewinn!!!
2.) Jede Rufnummernblockade oder- Verfolgung kostet den Kunden einmalige “Einrichtungsgebühren” – d.h. -O2 macht Gewinn!!!

Was also tun? ….am Besten total ignorieren, auch wenns schwer fällt. Den Inhabern der Nr. wird man wohl kaum auf die Schliche kommen und die Polizei macht ja bekanntlich auch nur was, wenn man selber soweit dagegen vorgegangen ist, dass irgendwo in Dresden ein Call-Center in Flammen steht!-was ganz sicher Abhilfe schaffen würde….denn wo kein Telefon- da auch kein belästigender Anruf…(;-)
in diesem Sinne….ein frohes Fest allen Geplagten!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo