03859145672

ich bekam einen anruf von einem mitarbeiter der firmen arcor neckermann und otto und ich wurde als gewinnerin von 2 reisen und einem bargeldpreis am telefon beglückwünscht. der mitarbeiter sagte ich wurde per los gezogen und hätte je eine reise im wert von über 700 euro gewonnen. natürlich habe ich mich gefreut und habe gedacht na ja könnte doch stimmen…. da ich ja auch mal bei diesen kaufhäusern bestellt hatte..aber gleich 2 reisen und bargeld… nun ja um meine daten abzugleichen wollte der junge mann nicht nur meine adresse sondern auch mein geburtsdaum haben. er wollte sich vergewissern das ich auch am telfon bin. da wurde es mir zu dumm… wenn ich doch bei den kaufhäusern als kundin bin dann wissen die doch auch meine daten und brauchen nicht nachfragen und wenn ich gewonnen habe dann könnten die mir doch durchaus die sachen per post schicken. also da habe ich aufgelegt weil es mir einfach zu komisch wurde und nun lese ich hier das diese nummer nicht vertrauenswürdig ist. also aufpassen.!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo