04027147594

diese Nummer ruft mich jeden Tag an zu unterschiedliche Zeiten mal legt man wieder auf ohne ein Wort zu hören
heute um 13:Uhr(ich war nicht zu Hause)und 15:Uhr bin ran gegangen und hat mich eine Frau gleich mit meinem VOR- und Nachname angesprochen(woher kennen sie mich überhaupt)! Und wollte Gaspreis vergleichen, habe gesagt auch wenn ihr Angebot so gut klinkt ich schließe nie Verträge über Telefon und Internet sie können einen Flyer schicken und dann wende ich mich vielleicht, dann legte sie mit worten ich streiche sie aus der Liste damit mich keiner mehr anruft wurde vor ein paar Wochen schon erledigt sagte ein andere mal! Ich fürchte es wird nicht aufhören!!! Die rufen mich nicht das erste mal!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo