04038653468

In einem anderen Forum war zu der Nummer 04038653468 folgendes zu finden – was stark nach den eigenen Mitarbeitern aussieht., um die eigene Nummer mal in ein besseres Licht zu rücken. Wer macht sich denn schon die Mühe positiv über eine Nummer zu berichten? Dazu muss man ja erstmal danach suchen. UND… da finden sich gleich mehrere positive Einträge. SEHR AUFFÄLLIG.
Jedenfalls wurde ich auch von der Nummer angerufen und das ziemlich oft. ES NERVT.

Hier die positive Meldung:

“ich habe mich im internet für eine Rentenversicherung eingetragen und war erst verwundert das ich angerufen werde. auf der website war aber auch deutlich angegeben, das sich ein recherche team meldet um eimem Termin mit einem Makler auszumachen. die dame am telefon war sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühlte mich alles andere als belästigt, sondern vielmehr in meinem vorhaben unterstüzt und beraten. dies war weitaus seröiser als eine unpersönliche und ungenaue mail.

ich kann nur sagen: wer nicht angerufen werden will, der gibt auch seine Telefonummer nicht an Stellen an, die deutlich auf einen Anruf hinweisen. ”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo