04070683069 Gewinnspiel

Ein Mann mit dieser Nummer rief an und hat behauptet, dass ich seit September mich für Lotto registriert hätte und in den ersten 3 Monaten kostenfrei gespielt hätte. Ich habe nicht gekündigt, daher hätte ich nun ein Jahresabo. dies ist jedoch erst nach 12 Monaten kündbar. Ich hätte doch im Februar Post von Ihnen bekommen. Das stimmte jedoch nicht! Ich war sehr aufgebracht und bestimmt, dass ich das nicht will. Daraufhin sagte der Mann, dass er sich darum kümmern würde und legte auf. Bereits vor 2 Monaten hatte mich eine Frau kontaktiert mit dem gleichen Thema und der gleichen Vorgehensweise.

Nummernvarianten:

+494070683069, 04070683069, 00494070683069


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo