05112693596

Diese und diverse andere Nummer nerven schon seit Monaten. Von “scheissfreundlich” bis pampig mit lächerlichen Drohgebärden. Wenn überhaupt, immer nur mit “Hallo” melden und keinesfalls den nachgefragten Namen bestätigen. Ich weise die dann immer darauf hin das dass was die grade tun, verboten ist. Meistens legen die dann wieder auf. Einige werden dann allerdings auch richtig frech und versuchen einem zu drohen, in dem sie zB. behaupten seinen Namen nicht zu nennen sei strafbar, und ähnlicher Schwachsinn. Was natürlich nahezu unheimlIch ist, ist die Tatsache das die nicht nur Namen und Adresse haben, sondern auch wissen bei welcher Bank man sein Konto hat. Ich habe diesen kriminellen Pennern bereits angeboten doch mal bei mir persönlich “vorzusprechen”, bisher hat sich keine dieser feigen Ratten getraut.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo