0531911864 u. 051134003702

0531911864 und 051134003702 Vorsicht Gewinnspielabzocke! Anruferin angeblich von Radio Halle, 2 Reisegewinne und 800 EUR, wovon ein Zeitschriftenabo zu zahlen sei. Meine Telefonnummer sei von Gewinnspielpartnern wie Payback, Amazon, ADAC u.ä. ausgelost worden. Als ich dringend darum bat, vom Gewinn und dem Abo zurückzutreten und meine Daten zu löschen, wurde einfach aufgelegt. Frau Ankisch war von Radio Halle und Frau Stein war die angekündigte Rückruferin vom “Zentralen Service”, die das Abo bestätigen sollte. Frau Jade Stein hatte die Nummer: 020229789063 ( Teleservice), dort gibt’s auch einen AB. Ich habe draufgesprochen und wurde zurückgerufen, aber bei Nachfragen direkt wieder an Frau Ankisch oder Anke verwiesen, die mich kurz drauf auch wieder anrief…mit besagtem Ausgang, dass sie einfach auflegte. Also ACHTUNG ABZOCKE!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo