061123680818

Ich wurde heute schon zum 3. mal von dieser Nummer angerufen. Die ersten beiden Male eine Frau, das dritte mal ein Mann. Jedes Mal ein sehr schlechter Empfang, und sehr schnelle und undeutliche Vorstellung. Irgendetwas mit Versicherungsvergleich. Wenn ich nachfrage, woher sie meine Daten und Telefonnummer haben, wird behauptet ich hätte online irgendwo teilgenommen. Das mache ich jedoch generell nicht. Wenn ich darum bitte meine Daten zu löschen und mich nicht mehr zu kontaktieren, wird jedes Mal unverschämt und dreist mitten im Gespräch aufgelegt. Unfreundlich. Aufdringlich. Zu unverschämten Uhrzeiten. SEHR UNSERIÖS (Wenn nicht sogar kriminell)!

haben es vorher schon mit der 0611/17056779 bei mir versucht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo