061516272993

Hallo, habe grad einen Anruf von dieser Nummer bekommen.
Auch ich hab am Flughafen bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Er hat gemeint, dass ich weiter bin, bei der Verlosung des Autos und dass ich auch so eine Rabattkarte(kommt bald mit der Post) bekommen würde. Dann hat er mit dem Lotto angefangen. Ich hab gemeint, dass ich kein Lotto spiele und auch nicht spielen werde. Dann hat er sich verabschiedet, war aber ganz kurz angebunden.
Ach ja, das Telefonat kam definitiv aus dem Ausland, bei mir waren im Hindergrund Siren zu hören, und die waren eindeutig nicht “deutsch”.
Ich würde jedem Raten, seine Daten nicht weiterzugeben! Das erscheint mir nicht seriös. Ich könnte mir selber in den Hintern treten, dass ich gerade eben nicht aufgelegt habe…


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo