0692584612

Waren ein paar Tage nicht da und bekamen unzählige Anrufe von der o. g. Nummer, einmal war hinten die 11 anstelle der 12. Ich weiß nicht, was die wollten, allerdings gehen die Anrufe immer auf meiner Zweitnummer ein, glaube, die werde ich mal löschen. Tatsächlich kennt diese Nummer niemand, außer, wenn ich im Internet was bestelle oder so, dann nehme ich die, oder wenn ich an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehme von Zeitungen oder so. Ich frage mich, wie diese Nummern ausgetauscht werden? Guter deutscher Datenschutz!!! Dazu bekomme ich laufend von dieser Nummer Anrufe: 0894548457. Der wollte mir weismachen, dass ich ein Gewinnspiel gemacht habe, was jetzt 12 Monate lang Geld kostet. Er hätte auch meine Kontoverbindung!!! Allerdings auf die Frage nach dieser, bekam ich gesagt, er würde dann seinen Job verlieren. Sehr seltsam! Als er mir die erste Stelle der BLZ nannte und die nicht meine wahr, legte er auf mit dem Hinweis, dann würde bei mir auch nichts abgebucht werden können. Wäre schön, wenn sich die Polizei mal mmit diesen Nummern beschäftigen würde. Beim Googlen kam ich schon auf die allerschlimmsten Kommentare zu der Nummer.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo