071316189038

War heute bei der Polizei und wollte wissen ob diese was unternehmen können, jedoch ist keine Handhabe gegen diese Leute machbar. So gegen 11 Uhr habe ich dann einen Anruf der Securityfirma ( Hr.Schutz, 071316189038, Heilbronn) erhalten. Dieser meinte heute kommt eine Damen (Notarien, Fr. Fritz) und ein Herr (Fahrer, Herr Müller) zu mir und würden den Gewinn vorbeibringen. Jedoch sollte ich, Paysafe-Karten im Wert von 600€ bei Rossman, der Tankstelle oder Elektoladen besorgen, da die Fahrer der Secuity-Frima kein Barggeld annehmen dürften, da es sonst unter Bestechung fallen würde. Desweiteren würde die Notarin alle nötigen unterlagen dabei haben. Anschließend gab mit der Herr der Securityfirma den Code für de Koffer, den ich nur ich behalten sollte. Am Ende des Gespräches wollte ich wissen, ob und warum ich keine Benachrichtigung der Firma erhalte, darauf konnte er nur antworten “es sei ein Bargewinn”. Auftag der Übermittlung hätte er von der Zentralbank in Berlin. Nach diesem Gespräch, rief ich beim besagten Zeitschriftenverlag an und wollte wissen ob es einen Gewinn gab. Diese Verneinten dies jedoch und wenn ein Gewinn wäre würde man eine schriftliche Benachrichtung erhalten.

Zusammenhang 021174958634


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo