07131973883106

Seit 2009 war anscheinend Ruhe. Jetzt (Nov. 2012) ist die Nr. wieder aktiv.
Gestern rief “die Nr.” bei uns an (auf dem Festnetz). Man wolle meine Mann sprechen. Der arbeitete zu der Zeit und ich fragt um was es geht. Er hätte an einem Gewinnspiel im Internet angeblich teilgenommen und man müsse ihn sprechen. Wann er denn nun zu Hause wäre. Ich zweifelte und bekam dann die Antwort, dass ich schließlich nicht wissen könne, was mein Mann am Computer gemacht hätte und sie ihn sprechen müssten. Das Gespräch war dann zu Ende. Abends fragte ich meine Mann, ob er an einem Internet Gewinnspiel teilgenommen hätte und er verneinte.
Ich werden dann das nächste Mal, wenn sie wieder anrufen, ganz bewusst nach dem Firmennamen und nach dem Namen des Anrufers fragen und ihnen drohen sie anzuzeigen. Meist wird dann sofort von der Firma aufgelegt und die ganze Sache hat sich erledigt.
Ich würde mich aber auch nicht davor scheuen, mit den erhalten Daten rechtiliche Schirtte einzulegen, wenn alles nichts nützt.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

8 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo