071533876868

Hier mal was interessantes zu der Nummer 071533876868:

“Folgender Verlauf………
Ich nehme den Hörer ab, Melde mich mit Richter……..
Sie überfällt mich sofort mit Verwaltung für Datenschutz (bla, bla, bla)…teilt mir mit, dass ich nicht ftistgerecht gekündigt hätte und fragt im gleichen Atemzug, ob ich im Krankenhaus oder im Urlaub war, oder es einfach vergessen habe.
Ich antworte, dass ich nicht wüsste wovon sie spreche. Da teilte sie mir mit, dass es eine Gesprächsauszeichnung vom 07.10.2011 gäbe, an der ich meine Zustimmung zur Teilnahme an einem Gewinnspiel gemacht hätte. Meine Antwort war…….zu vergessen habe ich nichts, denn ich würde niemals an Gewinnspielen teilnehmen
sie kam wieder mit der Gesprächsaufzeichnung
da hab ich ihr gesagt, dass ich erstmal diese Aufzeichnung hören möchte, denn ich habe definitiv nirgend teilgenommen
und ich war wirklich böse………………………..sauer, wütend weil so beschissene Anrufe im moment wieder verstärkt kommen und ich einfach keinen Bock drauf habe
da hat sie gesagt,das man mich dann eben schriftlich kontaktieren wird……….meine Antwort war, bitte tun sie das……………………..
dann hat sie direkt aufgelegt.”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo