08004477477

Diese Telefonnummer befand sich heute in einer Spammail die mir gesendet wurde. Sicherlich habe ich nicht irgendwo teilgenommen. In der Mail wurde mir zu meinem Geschenk gratuliert das mehr als 300,- Euro wert sein soll.

Dann sollte ich die Nummer 08004477477 anrufen und meinen persönlichen Glückscode nennen. Werde da sicherlich nicht anrufen und Anzeige erstatten da ich sicherlich keine Zustimmung gegeben habe das mir unerwünschte Mails gesendet werden.

Als Absender war GFS mbH aus Hamburg angegeben mit der HRB 114359 was im Handelsregister als GFS Gesellschaft für Servicedienstleistungen mbH zu finden war. Nutzt man die Internetsuche finden sich diesbezüglich einige Einträge die nicht gerade ein positives Licht auf dieses Unternehmen werfen. Und derartiger Spam wird wohl auch per Briefpost von der GFS betrieben.

Mein Fazit: FINGER WEG


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo