08921553482

Ich bin gestern von dieser Nummer 08921553482 angerufen worden und wurde gebeten, Zwecks Übergabemodalitäten (Geldgewinn bei der jährlichen Verlosung der Deutschen Verlagshäuser) Herrn Dr. Max Keller unter der 089/21553482 anzurufen. Verwunderlich, dass die beiden Nummern sich nicht ähneln, wo Dr Keller und Herr Neumann doch bei derselben Firma arbeiten. Herr Neumann wusste außerdem, dass ich ein Zeitschriftenabo habe, und bei welchem Kreditinstitut ich bin, aber nicht, welche Zeitschrift ich beziehe. Als ich Herrn Neumann noch mal zurückrufen wollte, erhielt ich keinen Anschluss unter dieser Nummer. Und als ich Dr. Max Keller kontaktieren wollte, war erst ganz lange besetzt, und dann meldete sich ein Herr Steinbach. Irgendwas stimmt da doch nicht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo