09005124567

Hi,lust heute Abend auf ein Sex Treffen bei mir?
Ruf mich mal kurz bitte zurück
09005124567

Hallo Lust auf ein geiles Treffen heute Abend mit mir?Ich will dich kennenlernen und dir meine Nummer geben Privat.Ruf mal kurz an 09005124567 bin allein.Jessy

Wollen wir beide heute Fußball bei mir schauen, und später einen geilen Abend verbringen?Ruf mich doch kurz zurück 09005162346 wegen privat Nummern Tausch. Jessy

Solche und ähnliche Nachrichten werden von diversen Handynummern verschickt. Wer die 09005124567 anruft ist schnell sein Geld los aber wird sicher keine Frau kennenlernen. Ich selbst bin darauf reingefallen.

Wer noch weitere Handynummern kennt oder andere Texte sollte sich meinen Bemühungen anschliessen und diese hier posten. Bin auch über Google auf diese Seite hier gestossen. Leider war es in meinem Fall zu spät aber ich denke das so andere rechtzeitig gewarnt sind.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo