+4915733250709

folgendes zu der nummer gefunden und ich scheine nicht der einzige zu sein der von dieser belästigt wird:

ich möchte hier was zu dieser nummer +4915733250709 loswerden! Mich hat heute gegen 14:40 uhr eine ältere männliche stimme angerufen und meinte.. weist du woher ich gerade anrufe ich steh unten dann war ne kurze pause dazwischen dann darauf aus der telefonzelle bin eingeschlossen, mein schwiegersohn redet über mich schlecht und möchte gegen ihn ermitteln kennst du ihn?hat sich aber nicht mit namen oder sonstigem vorgestellt..ich darauf was ich da damit jetzt zu tun ich kenn niemand..er so da hab in ein falsches kabel verlegt.. kannst du mir einen gefallen tun?kann ich meine frau von deinem telefon anrufen..ich darauf nein geht nicht..er darauf ja es tut mir leid hab ein falsches kabel angesteckt werde es herausziehen..er hat zwar noch weiter geredet hab aber aufgelegt..
also da ist doch was faul daran.. mir kam es seltsam und merkwürdig vor… sehr beängstigt war ich!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo