+4921135775399

Riefen mich grade an… Wir wären unter den letzten hundert gezogen worden in der ARD… Angeblich Chance auf Audi A7, Reise nach teneriffa oder led tv bzw. Den Geldwert der Preise, je nachdem was ich lieber hätte… Hab mir den ****** mal angehört. Als er dann meinte er braucht meine kontodaten um den Gewinn, falls ich denn gewinne zu überweisen hab ich ihm gesagt das ich gerne auf den preis verzichte, da ich meine kontodaten definitiv nicht rausgebe… Er könne mich ja verstehen das man das nicht gerne macht aber sie bräuchten die ja… Hab ihm gesagt das ich es definitiv nicht mache und sie mich nicht mehr belästigen sollen!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo