+4943131951010

Seit mehreren Wochen immer mal wieder einen Anruf von +4943131951010 bekommen. Heute bin ich mal dran gegangen und der Herr meinte er sei von Sky.
Auf meine Frage ob von Sky direkt oder einer Partnerfirma antwortete der Herr er sei direkt von Sky und bei denen unter Vertrag,

Anrufgrund:
Er wollte mir aufgrund einer Weihnachtsaktion das HD Paket zu meinem bestehenden Vertrag dazu geben und einen Festplattenreciever. Das ganze für 10,- Euro mehr im Monat. Demnach würde ich dann ca. 44,- Euro zahlen.

Also eine Aktion ist da für mich nicht zu erkennen und habe dankend abgelehnt.
Derartige Anrufe sind eigentlich von mir unerwünscht. Werde mich also nochmal schriftlich an Sky wenden.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo