+498921093994

Sehr imkompent.Als Betreuerin meiner Mutter zeigte ich zunächst Interesse am vermeintlich günstigeren Stromtarif.Callcentermitarbeiterin musste wiederholt nachfragen ob dies dann überhaupt möglich sei und teilte mir dann mit das meine Mutter ans Telefon kommen müsse.Nachdem ich ihr dann mitteilte das dies nicht möglich sei, weil meine Mutter dement ist und ich deshalb alle Vollmachten habe, musste sie erneut Rücksprache mit ihrem “Kollegen” halten.Dann solle mein Veter eben ans Telefon kommen,daraufhin teilte ich ihr mit das dieser im Februar verstorben sei. Dann soll eben ihr Lebensgefährte, meine Mutter ist übrigens 82,ans Telefon kommen. Als ich dann das Lachen anfing, legte sie auf.

PippiLangstrump


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo