ACHTUNG: packstation@newsletter.dhl.de

Vorsicht wer eine Email bekommt angeblich bezüglich eine Packstation. Ich selbst habe keine Packstation angemeldet oder ähnliches daher bin ich stutzig geworden.
Die Links etc werden sehen aus als wären diese von DHL aber das sind sie nicht!!! Also NICHT anklicken. Fährt man mit der Maus nur über den Link erkennt man das Ziel der URL.
In meinem Fall gehen die Klicks zu der Domain http://packstation-hilfe.com
Hierbei handelt es sich um eine PHISHING Mail. Auch die dort gezeigte Domain wurde der der Post bzw. DHL angepasst.
Ich habe eine Meldung an DHL geschickt und diese Seite gemeldet!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo