Advana Tone & Cleanse

Überall sehe ich immer Werbung für die “Advana Tone” Abnehmpillen mit denen man angeblich schneller Fett verbrennen kann. Die Webseiten auf denen das Produkt gezeigt wird sehen aus wie alle anderen auf denen Abnehmtabletten oder ähnliches angeboten werden. Daher ist es für mich als Laie schwer zu sagen was davon jetzt wirklich empfehlenswert ist und bei welchen man die Finger davon lassen soll.

Deswegen wäre es super wenn jemand Advana Tone kennt und schon Erfahrungen gemacht hat. Kann man die Pillen empfehlen oder lieber die Finger davon lassen? Neben Advana Tone wird dann ja auch noch Advana Cleanse angeboten.

Bin dankbar für jede Info
LG Susanne


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo