B2B Technologies in Bangkok beliebter als in Deutschland?

Vielen dürfte B2B Technologies aus Chemnitz ein Begriff sein. Nutzt man die Google Suche stößt man jedoch meist nicht auf die positivsten Einträge zu diesem Unternehmen. Das Unternehmen wird auf vielen Portalen mit Begriffen wie Betrug oder Abzocke in Verbindung gebracht. Doch was ist dran an diesen Äußerungen oft sehr verärgerter Verbaucher?

Heute hat ein Facebook User auf der Facebook Fanpage von Seitcheck.de einen Beitrag kommentiert. Dieser User viel nicht nur aufgrund seiner positiven Einstellung zu B2B Technologies Chemnitz auf, sondern auch weil dieser erst seit gestern bei Facebook registriert ist und als einziges Like die Fanpage von B2B Technologies in seinem Profil hatte. Dieser User hatte gerade mal sein Profilbild hochgeladen und als nächste Aktivität der B2B Technologies Chemnitz GmbH ein “Like” verpasst und als dritte Aktion einen positiven Eintrag bezüglich B2B auf meiner Fanpage gepostet.

B2B Technologies Chemnitz GmbH Abzocke und Betrug? mehr…

RESPEKT: Kaum vorstellbar welchen positiven Eindruck das Unternehmen bei diesem Mann hinterlassen haben muss. Dieser scheint sein Leben komplette auf das Unternehmen eingestellt zu haben.

Naja, durch diesen hochmotivierten B2B Fan bin ich dann jedenfalls auch auf die Facebook Fanpage von B2B Technologies Chemnitz GmbH Chemnitz gestoßen und war wirklich überrascht. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und bin sicherlich auch nicht der einzige.

FAKTEN DER FANPAGE VON B2B Technologies Chemnitz GmbH:

Die B2B Technologies Chemnitz GmbH Facebook Fanpage hat am 14.01.2014 genau 90.692 Facebook Fans. Das ist ja unglaublich. Ich hätte nie gedacht das dieses Unternehmen so viele Fans hat. Schließlich bedeuten viele Fans auch ein beliebtes Unternehmen oder?

Die Fanpage existiert seit 18. November 2013 und ist somit ca. 58 Tage alt. Bei 90.692 hat das Unternehmen pro Tag durchschnittlich ca. 1560 Fans dazu gewonnen. Und das obwohl man auf den meisten Webseiten des Unternehmens gar kein Link zur Fanpage findet.

Da könnte man doch denken die hätten sich die Facebook Fans gekauft, um den Eindruck zu erwecken dass B2B Technologies Chemnitz GmbH ein beliebtes und seriöses Unternehmen wäre. Aber so eine Unterstellung ist doch sicherlich strafbar oder? Und ausserdem wie würde man eine solche Unterstellung beweisen wollen?

Also ich glaube nicht an Betrug und glaube einfach mal dass die B2B Technologies GmbH alle Fans auf ehrliche Art und Weise bekommen hat.
Wenn ich dies glaube, muss ich allerdings auch glauben, dass die Fans zum Größten Teil aus Bangkok, Krung Thep stammen. Die letzten Gefällt Mir Angaben wurden bis Weihnachten gemacht. Alles scheinbar kamen alle Fans recht schnell dazu, waren NIE aktiv und haben kein Interesse mehr. KOMISCH.

Zur Verdeutlichung hier das ganze nochmal als Screenshot:

b2btechnologiesgmbhchemnizfacebookfanpage

Mehr zu B2B Technologies GmbH Chemnitz finden ihr unter folgenden Einträgen hier auf der Webseite:

www.lagerware24.de
www.lagerware2013.de
www.b2b-shoppen.de
www.preiswert-einkaufen-b2b.de
lagerverkauf-großhandel.de
www.lagerware24.de


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo