carolin.scholz@ohne-winterspeck.com

Heute eine Email bekommen wo es um das Abnehmen geht. Ich kann damit leider nicht viel anfangen da ich kein Übergewicht habe und auch sonst so zufrieden bin. Keine Ahnung woher die meine Daten haben aber ich kenne die Webseite nicht. Klickt man auf den Link wird man zu www.vip-shape.de weitergeleitet deren Betreiber die Firma Richpro Internet GmbH aus Braunschweig ist. Denen gehört auch die Webseite http://www.doktortitel24.de und diese ist auch schon auffällig geworden für unerwünschte Emails die offensichtlich ohne Zustimmung erfolgt sind. An dieser Stelle wohl die Frage woher die meine Daten haben. Eine Email an das Unternehmen wird mir hoffentlich schon bald mehr Infos geben. Ansonsten wird es in der Kategorie Spam eingeordnet.

Die Nachricht war folgende:

Guten Tag Julia xxx,

hunderttausende Amerikaner können nicht irren: das neue Mittel aus den USA wirkt extrem schnell und überzeugend.

96% der Anwender haben gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt – und deutlich Gewicht verloren.

Die Studien in Deutschland sind abgeschlossen, seit März ist es auch für den deutschen Markt freigegeben.

Alle Infos dazu finden Sie hier:

http://www.ohne-winterspeck.com/

Nehmen Sie jetzt Ihre Sommerfigur in Angriff!

Mit freundlichen Grüßen,

Carolin Scholz
Kundenservice


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo