dennis.groene****@ewetel.net

Guten Tag (Name),
bedauerlicherweise konnten wir bis heute keinen Eingang Ihrer Zahlung auf unsere Rechnung ….. vom 02.12.2013 ersehen. Bestimmt handelt es sich dabei um ein Versehen Ihrerseits.

Zur Information Ihrer Bestellung:

Die aufgeführte Entgeltforderung bezieht sich auf Ihrer Bestellung im Online Shop unseren Kunden. Bei der Bestellung wurden folgende Daten gespeichert: Name, Ihrer Anschrift und E-Mail Adresse.

Die Gesamtsumme der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 436,00 Euro. Sie haben bis zum 08.02.2014 Zeit, die Summe zu zahlen. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 26,00 Euro und die Kosten unserer Beauftragung von 50,86 Euro berechnet.

Dabei haben Sie bestätigt, die im Vertrag zugrunde liegenden AGBs gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Koch


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo