direkt@spardabank.de

VORSICHT! Nachfolgend genannte Mail oder ähnliche stammen NICHT von der Sparda-Bank und stehen auch in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen. Hier versuchen Betrüger an eure Daten zu kommen.

Inhalt der Mail als Beispiel:

Sehr geehrte Sparda-Bank Kunden,

Unser System hat festgestellt, dass Ihr Telefon-Banking PIN aus Sicherheitsgründen
geändert werden muss. Bitte benutzen Sie das angefügte Formular
um die Änderung Ihres Telefon-Banking PIN kostenfrei zu ändern.

Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 14,99EUR belasten
und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.

Ihren Telefon-Banking PIN können Sie hier oder wie folgt ändern:

1. Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang und wählen Sie “öffnen mit” aus!
2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf “Daten absenden”!
3. Ihren neuen Telefon-Banking PIN erhalten Sie nach 5-7Werktagen!

Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@spardabank.de 24Std. für Sie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Sparda-Bank

Impressum:
Sparda Bank West, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf

Vorstand: Manfred Stevermann, Vorsitzender; Andreas Lösing, stellv. Vorsitzender, Michael Dröge, Dominik Schlarmann; Aufsichtsratsvorsitzender: Johannes Houben
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, Genossenschaftsregister-Nr.: 473, Sitz: Düsseldorf
BLZ 330 605 92, BLZ 360 605 91, BLZ 370 605 90

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE119824368; Bankverbindung: Deutsche Bundesbank, Konto: 360 605 91 (BLZ 360 000 00), Konto: 370 605 90 (BLZ 370 000 00), Konto: 330 605 92 (BLZ 300 000 00)
Internet: https://www. sparda-west.de/


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo