eFax Corporate fax@efax.com

Heute bekam ich eine E-Mail die angeblich von eFax Corporate einem Faxdienst stammen soll. Zwar wird als Absender eine E-Mail des Anbieters angezeigt doch der Versand dieser Nachricht erfolgte nicht über diese Email.

Im Anhang befindet sich eine zip-Datei in der angeblich das Fax an mich stecken soll. Doch es handelt sich nicht um ein Fax sondern ein Virus, Trojaner oder ähnliches. Daher habe ich die Mail natürlich nicht geöffnet.

Hier noch die Mail:

You have received a 798 page fax at Wed, 28 Jan 2015 18:08:14 +0000.

* The reference number for this fax is p2_did2-53-0748334724-65.

Thank you for using the eFax Corporate service!

Anhang: fax_8166730.zip


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo