Eilmeldung? NEIN Spammeldung und zwar mal wieder eine total überflüssige. Wer auf den Link in der Spammail klickt wird weitergeleitet zu http://www.trendsystems.info/?id=95193e (ID ist übrigens die des Spammers) und landet auf einer Webseite die erklärt wie man angeblich schnell und einfach Geld verdienen kann. Doch das einzige was man da lernt ist wie man schnell und einfach Geld los wird.

Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von solchen Angeboten zu lassen. Ich werde mich jetzt mal an die Polizei wenden und das ganze melden. ES NERVT. Dann kann der sich echt entschuldigen.

Achso, das war die Email:

Ich entschuldige mich aufrichtig.

Ich habe Sie den falschen Link.
Ich habe 3482 E-Mails von heute wichtig
Mitglieder wie du, sagen, dass sie didn ‘t
verstehen, was zu tun ist und wie das Programm verwenden.

Also das ist der Link: –

Klicken Sie hier (http://scoremailer.com/link.php?M=10826384&N=111&L=260&F=H)

Ich entschuldige mich darüber. Aber hier ist es wieder.
Ich stellte sicher, sie wieder geöffnet Zugang für
weitere 24 Stunden nur für dauerhafte diesen Fehler.

Klicken Sie hier für die richtige Verbindung


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo